• Jobs Job bei Volvo Financial Services GmbH

Wholesale Analyst / Sachbearbeiter Einkaufsfinanzierung (m/w/d)

Volvo Financial Services GmbH

Ismaning

Ismaning

Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf globaler Ebene etwas bewirken willst, indem Du mit modernsten Technologien und den besten Teams zusammenarbeitest, dann könntest Du perfekt zu uns passen. Wir bei der Volvo Financial Services in Ismaning/München besetzen ab sofort diese interessante Stelle: Wholesale Analyst / Sachbearbeiter Einkaufsfinanzierung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Dich? Bei Volvo Financial Services trägst du zum Wandel unseres Unternehmens, der Verkehrsbranche und unserer Gesellschaft im Allgemeinen bei. Als Sachbearbeiter:in Einkaufsfinanzierung / Wholesale Analyst (m/w/d) betreust du nach eine der Einarbeitung und Basistraining zum Thema Leasing die Abwicklung der Einkaufsfinanzierung für Vertragshändler und andere Geschäftskunden im Bereich Trucks undamp; Baumaschinen. Du wirst: mitarbeiten an der Sicherstellung eines reibungslosen Forderungsankaufs zur Finanzierung neuer LKW und Baumaschinen von Vertragshändlern und anderen Geschäftskunden, die Fahrzeugbriefverwaltung unter Hilfe externer Dienstleister abwickeln und überwachen, täglich die Zahlungseingänge überprüfen und Kreditlinien überwachen und Forecasts erstellen, dich eng mit anderen Fachabteilungen abstimmen und zusammenarbeiten, administrative Aufgaben im Rahmen der Zusammenarbeit mit Vertragshändlern und anderen Geschäftspartnern übernehmen, die Planung und Abwicklung von Fahrzeugbestandsaufnahmen über externe Dienstleister übernehmen, in der Bearbeitung von Anfragen mit unseren Marktgesellschaften zusammenarbeiten. Was bringst Du mit? Hast du große Träume? Wir auch, und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen. Für diese Aufgabe bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich gepaart mit Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Vorkenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierung wünschenswert, Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis und Spaß an Kommunikation mit Menschen, Eigenständiges Arbeiten und organisatorisches Talent, Vorausschauendes Denken und Handeln, Fließende mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache erforderlich, Sehr gute Kenntnisse des Microsoft 365-Pakets. Deine Benefits Wir bieten ein solides Gehalts- und Leistungspaket, und darüber hinaus: 30 Tage Urlaub und teilweise mobiles Arbeiten Du bekommst Zugang zum umfangreichen Weiterbildungsangebots der Volvo Group University Du bekommst die Chance, die digitale Transformation und den Arbeitsplatz der Zukunft bei VFS mitzugestalten Du arbeitest in internationalem und diversem Umfeld Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb dich direkt und lade deine Bewerbungsunterlagen (inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung) über unser Bewerberportal hoch. Das dauert nur wenige Minuten. Wenn du Fragen hast zu dieser Stellenausschreibung und / oder Volvo Financial Services, kontaktiere gerne unsere Head of People, Anja Hoffmann per E-Mail unter vfs.jobs.de@volvo.com unter Angabe des Job Titels oder per Textnachricht an +49 89 80074487. Bitte beachte: Aus Datenschutzgründen werden Bewerbungen per E-Mail nicht akzeptiert und sofort gelöscht. Darüber hinaus: Wenn du wissen möchtest, wie wir unsere Worte in die Tat umsetzen, folge uns auf LinkedIn und volvogroup.com. Wenn du in deiner Karriere wirklich etwas bewegen willst, bist du in der Transportbranche genau an der richtigen Adresse. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bist du bereit, deine Fähigkeiten und bahnbrechenden Ideen bei uns einzubringen? Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören. Bewirb dich noch heute! Wir legen Wert auf den Schutz Deiner Daten und akzeptieren daher keine Bewerbungen per E-Mail. Wer wir sind und woran wir glauben Unser Fokus auf Inklusion, Diversität und Gleichberechtigung gibt jedem von uns die Möglichkeit, sich bei der Arbeit authentisch zu zeigen und sich in einem sicheren und unterstützenden Umfeld frei von Belästigung und Diskriminierung zu entfalten. Wir sind bestrebt, jedwede Zugangsbarrieren zu beseitigen. Deshalb bewerbe Dich bitte, auch wenn Du das Gefühl hast, nicht alle Anforderungen der jeweiligen Stellenbeschreibung zu erfüllen, und lass uns entscheiden. Deine Bewerbung auf diese Stelle ermöglicht Dir, Teil der Volvo Group zu werden. Jeden Tag unterstützen unsere Trucks, Busse, Motoren, Baumaschinen, Finanzdienstleistungen und Services weltweit unser modernes Leben. Mit unseren fast 100.000 Mitarbeitenden sind wir in der Lage, die Zukunft effizienter, sicherer und nachhaltiger Transportlösungen zu gestalten. Das Erreichen dieses Ziels schafft unzählige Karrieremöglichkeiten für Talente mit scharfem Verstand und Leidenschaft bei den führenden Marken und Unternehmen der Gruppe. www.volvogroup.com/career. Bei Volvo Financial Services arbeiten wir gemeinsam an der Gestaltung der Welt, in der wir leben wollen. Als konzerneigener Finanzdienstleister der Volvo Group bietet VFS Finanzdienstleistungen und -lösungen an, die den Anforderungen der sich weiterentwickelnden Geschäfte unserer Kunden entsprechen. Durch unseren Einsatz für Innovationen unterstützen wir die Gesellschaft bei der Einführung nachhaltiger Transport- und Ausstattungslösungen. VFS hat seinen Hauptsitz in Greensboro, North Carolina/ USA, und betreut Kunden und Händler der Volvo Group in mehr als 50 Märkten. Volvo Financial Services GmbH Oskar-Messter-Str. 20 85737 Ismaning +49 89 80074-500 www.vfsco.com

Rechnungsführer/in (m/w/d) auf höherer Ebene
   Volvo Financial Services GmbH (Zwillingshof)

Wholesale Analyst / Sachbearbeiter Einkaufsfinanzierung (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)

Credit Analyst (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware und Layout
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)